Welcome Guest! Please click here to register! Or log in:
Recover password German English
Search
Keyword / User

Category

Color

Price (€)

until

searchicon
News
published on 07/15/2015
published on 06/03/2015
published on 04/02/2014
About / FAQ
Overview
Our name bases on the two nouns ?Layouts? and ?Art?. These terms are standing for themselves: We want to create a platform where you are able to sell your web layouts. We think this sort of design has a fundamental part in the postmodern art.
For registering, please press the ?Register?-button in the navigation or follow this link. You will see a tiny form which asks you for some basic data we need from you. Since activation goes by e-mail it is necessary you use a correct address to avoid troubleshooting.
If you didn't receive an activation-mail to activate your account please take a look inside your junk-folder first. If there isn't any sign of mail either please don't hesitate to get in contact with us using our contact-form. You can also wait 48 hours till the account will be deleted automatically which frees your chosen nickname to register one more time.
The registered accounts have to be activated within 48 hours after registration. Otherwise the still locked accounts will be deleted automatically so you have to register one more time.
Membership, uploading and presenting of your work is absolutely free. Layarts.com is completely financed by advertisement and is only helping you to find your customer.
Random designs
Design-Image
published on 05/02/2009
89.00€
Design-Image
published on 10/06/2008
50.00€
Design-Image
published on 08/19/2008
170.00€
Page 1 of 4

<- Back   1  |  2  |  3  |  4      Next ->    
Go to Page

Willkommen Gast! Um dich zu registrieren klick bitte hier ! Oder logge dich ein:
Passwort vergessen? German English
Suchen
Stichwort / Benutzer

Kategorie

Farbschema

Preis (€)

bis

searchicon
News
erschienen am 15.07.2015
erschienen am 03.06.2015
erschienen am 02.04.2014
About / FAQ
Übersicht
Unser Name ist aus zwei englischen Substantiven entstanden ? zum Einen ?Layouts? (engl. ?Entwürfe?) und zum Anderen ?Art? (engl. ?Kunst?). Diese Begriffe erklären sich nahezu selbst: Wir möchten eine Plattform schaffen, auf der Sie Ihre Web-Layouts zum Kauf stellen können. In unseren Augen ist diese Art des Designs ein wesentlicher Bestandteil der postmodernen Kunst.
Um sich zu registrieren, klicken Sie auf den ?Register?-Button in der Navigationsleiste oder folgen Sie diesem Link. Es erwartet Sie ein kleines Formular, in dem wir einige wenige elementare Daten von Ihnen benötigen. Da die Aktivierung per E-Mail erfolgt ist es erforderlich, dass Sie eine wahrheitsgetreue E-Mail-Adresse angeben.
Falls Sie keine Aktivierungs-Mail zum Freischalten Ihres Accounts erhalten haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollte auch dort keine Aktivierungs-Mail vorhanden sein zögern Sie nicht, uns per Kontakt-Formular zu kontaktieren. Alternativ können Sie auch 48 Stunden warten, bis der Account automatisch gelöscht wird und Sie sich dann erneut registrieren können.
Die registrierten Accounts müssen innerhalb von 48 Stunden per Aktivierungs-Mail bestätigt werden, damit diese genutzt werden können. Nicht aktivierte Accounts werden nach 48 Stunden automatisch gelöscht. Falls Ihr Account gelöscht wurde müssen Sie sich neu registrieren.
Die Mitgliedschaft sowie das Hochladen und Bereitstellen von Ihren Layouts ist absolut kostenlos. Layarts.com wird komplett durch Werbung finanziert und fördert lediglich den Handel zwischen Webdesigner und Käufer.
Zufällige Designs
Design-Image
erschienen am 29.01.2010
120,00€
Design-Image
erschienen am 02.06.2010
40,00€
Design-Image
erschienen am 14.08.2008
150,00€
Seite 1 von 4

<- Zurück   1  |  2  |  3  |  4      Weiter ->    
Gehe zu Seite